Feedback
Gartenvideo.com iTunes Channel
Gartenvideo.com bei Facebook
Gartenvideo.com RSS-Feed
Lubera, lustvoll Gärtnern

#85 Das Problem mit dem Mulchen
Alles, was einmal zum thema Mulchen gesagt werden musste...

Stichworte (Tags) zum Video: Mulchen, Dünger, Pflanzung, Rindenmulch
HMM, es musste nun mal auch zu einem Video verarbeitet werden, was ich seit Jahren zum Thema Mulchen predige. ...Vielleicht fönt das ein bischen anders, als man es gemeinhin hört, aber ich freue mich auf fruchtbare Diskussionen....

Bei Facebook posten!

Per per E-mail versenden!

Video Kommentieren!

Zur Diskussion wechseln!

Video-URL kopieren!

Als Youtube-iFrame einbetten!

Vielen Dank für Ihre Wertung!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Zum Anzeigen des Kommentars, aktualisieren Sie bitte die Seite.

einfach gärtnern und pflanzen richtig gärtnern und pflanzen Garten, Pflanzen und Beete Obstbäume Gartenvideos Himbeeren schneiden Winterschutz für Pflanzen Videos Gärtnern Garten und Pflanzen einfach gärtnern richtig gärtnern und pflanzen Baum Obst Pflanze Gartenvideo
Play

VideoJukebox Klicke auf eine Taste, und unten werden Videos zu diesem Thema vorgeschlagen.

Klicke unten auf ein Video, und dieses Video wird links gezeigt und kann abgespielt werden

  • Dünger

  • Okulation

  • Auge

  • Moorbeet

  • Veredlung

  • Okulieren

  • Markus Kobelt

  • Unterlagen

  • Vaccinium

  • gartenvideo

Kommentare

Video kommentieren!
Ralf Meyer schrieb am 15.07.2009
Kommentar diskutieren!
irgendwann muß es doch mal gelingen, ein Video mit ordentlichem Ton zu produzieren. Das ist doch eigentlich schon mit preisgünstigen Geräten machbar. Der Ton macht doch eigentlich die Musik. Es gibt Videos, wo man kaum etwas versteht. Meistens ist die Entfernung zu groß und die Nebengeräusche übertonen alles.
Es wäre sehr nett, wenn sich da mal etwas ändert.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Meyer
Dresden - Sachsen
Markus Kobelt schrieb am 16.07.2009
Kommentar diskutieren!
Hallo Herr Meyer.

Da haben sie wohl recht. Lässt sich aber wohl nur mit einem guten externen Mikrofon auf dem Sprecher lösen, wo dann die Nebengeräusche ausgeschlatet werden....

die allgemein Lautstärke ist allerding meistens genug hoch, vielfach haben die Leute da auf ihrem Computer unter systemsteuerung - Sounds und aduigeräte eine falsche Voreinstellung. Wenn man da aber voll aufdreht ist die Lautstärke eigentlich immer gut, das Problem, da haben sie recht, sind die Nebengeräusen

Markus Kobelt

Haben Sie gerade einen Tipp für so ein Gerät inklusive Mik

Fragen und Antworten