Feedback
Gartenvideo.com iTunes Channel
Gartenvideo.com bei Facebook
Gartenvideo.com RSS-Feed
Lubera, lustvoll Gärtnern

#189 Der Dessert-Sommerapfel Paradis Werdenberg
Apfel Malus Sommerapfel süss

Stichworte (Tags) zum Video: Apfelzüchtung, Frühäpfel, Sommerapfel
Markus Kobelt stellt ihnen die süsseste Paradis-Sommerapfelsorte Werdenberg vor. Ein Apfel den sie schon im Sommer direkt vom Baum pflücken und verzeren können. Wenn sie ihn lagern gewinnt er noch mehr an Süsse.

Bei Facebook posten!

Per per E-mail versenden!

Video Kommentieren!

Zur Diskussion wechseln!

Video-URL kopieren!

Als Youtube-iFrame einbetten!

Vielen Dank für Ihre Wertung!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Zum Anzeigen des Kommentars, aktualisieren Sie bitte die Seite.

einfach gärtnern und pflanzen richtig gärtnern und pflanzen Garten, Pflanzen und Beete Obstbäume Gartenvideos Himbeeren schneiden Winterschutz für Pflanzen Videos Gärtnern Garten und Pflanzen einfach gärtnern richtig gärtnern und pflanzen Baum Obst Pflanze Gartenvideo
Play

VideoJukebox Klicke auf eine Taste, und unten werden Videos zu diesem Thema vorgeschlagen.

Klicke unten auf ein Video, und dieses Video wird links gezeigt und kann abgespielt werden

  • Apfelzüchtung

  • Lubera

  • Markus Kobelt

  • gartenvideo

  • Birnen

  • Redlove

  • Birne

  • Resistenz

  • Birnenzüchtung

  • Pyrus

Kommentare

Video kommentieren!
Elena Nicastro schrieb am 18.04.2011
Kommentar diskutieren!
Vom Apfel Paradies Werdenberg bin ich begeistert.
Bei uns in Niederbayern ernte ich Anfang-Mitte September.
Er sieht begehrenswert aus und schmeckt!
Michael Weidner schrieb am 07.11.2012
Den oben genannten Text habe ich geschrieben.
Warum der andere Name?
Markus Kobelt schrieb am 20.04.2011
Kommentar diskutieren!
Besten Dank für das Feedback! Das freut mich als Züchter!

Markus Kobelt
Ronny Hänelt schrieb am 08.03.2013
Kommentar diskutieren!
hallo gesamtes team von gartenvideo.com, hallo herr kobelt,

ich beschäftige mich seit ungefähr einem halben jahr mit dem hobbymäßigen obstanbau. mein vater hat mir ein sehr altes buch \"der Obstbau\" von Friedrich geschenkt was mir viele Grundlagen gegeben hat.

nun zu meiner frage:

Paradis werdenberg habe ich bei ihnen vor kurzem bestellt, ebenso den redlove Calypso.

benötige ich für diese Sorten spezielle befruchtersorten in meinem garten?

ein kompliment für Ihre Seite gartenvideo.com sowie lubera herr kobelt, es hilft mir als Frischling doch enorm das Ganze mal Live und in Farbe gezeigt zu bekommen, z.B. Schneiden von Obstbäumen.

Eine kleine Anregung möchte ich noch loswerden. Ich habe meine Bestellung in etwa vor 14 Tagen abgegeben. Per zufall habe ich in einem Video hier gesehen, das die Bestellungen sich aufgrund der enormen Zuwächse der Orders deutlich verzögern. Es wäre sicher gut, wenn sie dies Ihren Kunden auch noch einmal per mail wissen lassen, wenn man dieses video nicht gelesen hat.


Gärtnern Sie weiter, Ihr Ronny Hänelt aus crosta in Ostsachsen!

Fragen und Antworten