Feedback
Gartenvideo.com iTunes Channel
Gartenvideo.com bei Facebook
Gartenvideo.com RSS-Feed
Lubera, lustvoll Gärtnern

#232 Der Mini-Pfirsich Fruttoni Amber
Miniobst

Neu im Lubera Sortiment sind seit diesem Jahr die Miniobstbäume. Markus stellt ihnen den Pfirsich Amber vor. Er trägt normalgrosse Früchte, also nicht nur für kleine Leute geeignet :)

Bei Facebook posten!

Per per E-mail versenden!

Video Kommentieren!

Zur Diskussion wechseln!

Video-URL kopieren!

Als Youtube-iFrame einbetten!

Vielen Dank für Ihre Wertung!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Zum Anzeigen des Kommentars, aktualisieren Sie bitte die Seite.

einfach gärtnern und pflanzen richtig gärtnern und pflanzen Garten, Pflanzen und Beete Obstbäume Gartenvideos Himbeeren schneiden Winterschutz für Pflanzen Videos Gärtnern Garten und Pflanzen einfach gärtnern richtig gärtnern und pflanzen Baum Obst Pflanze Gartenvideo
Play

VideoJukebox Klicke auf eine Taste, und unten werden Videos zu diesem Thema vorgeschlagen.

Klicke unten auf ein Video, und dieses Video wird links gezeigt und kann abgespielt werden

  • Miniobst

  • Apfelbaum

  • Markus Kobelt

  • Lubera

  • Rosen

  • gartenvideo

  • Kiwi

  • Bitterorange

  • Lavendel

  • Dipladenia

Kommentare

Video kommentieren!
ramona caradonna schrieb am 25.02.2011
Kommentar diskutieren!
Hallo.
Nach wieviel Jahren trägt diese Mini Pfirsich.?Gruss Ramona
Markus Kobelt schrieb am 25.02.2011
Kommentar diskutieren!
Er wird im ersten Standjahr fast sicher und im zweiten Standjahr sicher Früchte tragen!

Markus Kobelt
schrieb am 03.07.2011
Kommentar diskutieren!
Wie sieht es mit dem Überwintern aus. Muss die Pflanze im Winter ins Warme oder kann er im Winter draussen stehen bleiben. Danke für die Info.
ramona caradonna schrieb am 03.07.2011
Kommentar diskutieren!
Ich habe Ihn diesen Winter schon draussen gehabt.Habe ihn einfach mit viel Laub die Wurzeln gedeckt und mit Reisig,dann auch immer Wasser gegeben,auch jetzt.Musste Ihn schon etwas einkürzen da er ziemlich treibt und ich ja ein schönen runden Aprikosenbaum möchte.Er wächs schön.Bin gespannt auf nächstes Jahr.
Gruss Ramona
Priska Plattner schrieb am 01.02.2016
Kommentar diskutieren!
Hallo
Mein Mini Pfirsich Fruttoni Amber schiesst schon Anfang Februar aus. Weil es wohl zu warm ist! Was kann ich tun,wenn nochmal Frostnächte kommen? Ihn rein nehmen oder reicht abdecken?
Danke

Fragen und Antworten