Feedback
Gartenvideo.com iTunes Channel
Gartenvideo.com bei Facebook
Gartenvideo.com RSS-Feed
Lubera, lustvoll Gärtnern

#126 Die dauerblühenden Ramblerrosen von David Austin Roses
Die ersten dauerblühenden Ramblerrosen

Markus Kobelt stellt dauerblühende Ramblerrosen vor. Live und direkt aus David Austins englischem Rosengarten.

Bei Facebook posten!

Per per E-mail versenden!

Video Kommentieren!

Zur Diskussion wechseln!

Video-URL kopieren!

Als Youtube-iFrame einbetten!

Vielen Dank für Ihre Wertung!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Zum Anzeigen des Kommentars, aktualisieren Sie bitte die Seite.

einfach gärtnern und pflanzen richtig gärtnern und pflanzen Garten, Pflanzen und Beete Obstbäume Gartenvideos Himbeeren schneiden Winterschutz für Pflanzen Videos Gärtnern Garten und Pflanzen einfach gärtnern richtig gärtnern und pflanzen Baum Obst Pflanze Gartenvideo
Play

VideoJukebox Klicke auf eine Taste, und unten werden Videos zu diesem Thema vorgeschlagen.

Klicke unten auf ein Video, und dieses Video wird links gezeigt und kann abgespielt werden

  • England

  • Gartenshow

  • Lubera

  • Markus Kobelt

  • gartenvideo

  • Chelsea

  • Rosen

  • USA

  • Rosenzüchtung

  • Hampton Court Flower Show

Kommentare

Video kommentieren!
Verena Gufler schrieb am 10.04.2018
Kommentar diskutieren!
Guten Abend

Eben erfreue ich mich an Ihren div. Beiträgen über Rosen.

Gerne möchte ich wissen, ob es eine Ramblerrose gibt, die in einen Topf gepflanzt werden kann - für ca. zwei Jahre. Da wir umziehen werden, möchte ich meine Rosen mitnehmen können.

Vielen Dank für eine baldige Antwort.
Freundliche Grüsse
Verena Gufler
Sabine Faaß schrieb am 11.04.2018
Hallo Frau Gufler,
manche (einmalblühenden) Ramblerrosen wachsen ja schon in den ersten Jahren enorm. Insofern wäre eine öfterblühende Ramblerrose mit einem kompakteren Wuchs, z. B. 'Snow Goose', evtl. besser geeignet. Der Kübel sollte auf jeden Fall grosszügig bemessen sein.
Viele Grüsse
Sabine Faass
Jasmin Thiel schrieb am 06.04.2021
Kommentar diskutieren!
Ich habe bei euch die Rumblerrose Snow Goose entdeckt und hätte sie unglaublich gerne in meinem Garten, um ihm etwas märchenhaftes zu verleihen.
Wo bekomme ich bitte die Snow Goose?

Ich wünsche allen eine wundervolle Woche
Jasmin Thiel

Fragen und Antworten