Feedback
Gartenvideo.com iTunes Channel
Gartenvideo.com bei Facebook
Gartenvideo.com RSS-Feed
Lubera, lustvoll Gärtnern

#970 Eindrücke aus dem Victorian Garden bei David Austin
Rose Heathcliff, David Austin Rosen

Stichworte (Tags) zum Video: Englische Rosen, David Austin
Im Renaissance Garten von Austin Roses in Albrighton, Großbritannien mit seinem Wasserlauf läuft man auf einen lichten Pavillon zu, der Weg ist eingesäumt von duftenden Rosenbeeten, hier eine besonders hervorzuhebende Sorte: Heathcliff, die attraktive neue Englische Beetrose von David Austin mit ihren duftenden, tiefroten, gefüllten Blüten, eine kompakte Beetrose, deren Blüten das Sonnenlicht zu reflektieren scheinen.
Als Spezialisten für duftende Rosen waren wir bei Lubera immer schon fasziniert vom gigantischen Rosenprojekt David Austins: Den Charme und Duft der alten Rosen mit der Blühfähigkeit und mit den Farben der modernen Rosen zu verbinden. Wir sind deshalb ganz besonders stolz, dass wir seit Winter 2009/10 exklusive Sorten aus dem umfassenden David Austin-Sortiment vertreiben können. Die Rosen werden von David Austin Roses in Albrighton in Mittelengland hingebungsvoll und sorgfältig kultiviert und dann von uns im November und März versendet..

Bei Facebook posten!

Per per E-mail versenden!

Video Kommentieren!

Zur Diskussion wechseln!

Video-URL kopieren!

Als Youtube-iFrame einbetten!

Vielen Dank für Ihre Wertung!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Zum Anzeigen des Kommentars, aktualisieren Sie bitte die Seite.

einfach gärtnern und pflanzen richtig gärtnern und pflanzen Garten, Pflanzen und Beete Obstbäume Gartenvideos Himbeeren schneiden Winterschutz für Pflanzen Videos Gärtnern Garten und Pflanzen einfach gärtnern richtig gärtnern und pflanzen Baum Obst Pflanze Gartenvideo
Play

VideoJukebox Klicke auf eine Taste, und unten werden Videos zu diesem Thema vorgeschlagen.

Klicke unten auf ein Video, und dieses Video wird links gezeigt und kann abgespielt werden

  • David Austin

  • Markus Kobelt

  • Lubera

  • gartenvideo

  • England

  • Rosengarten

  • Duftrosen

  • Ippenburg

  • Mundraubgarten

  • Apfelschnitt

Kommentare

Video kommentieren!
Martin B schrieb am 09.08.2013
Kommentar diskutieren!
Also die Engländer sind - was den Entwurf eines Gartens angeht - einfach unschlagbar gut. Die Formen sind einfach unglaublich witzig und athmosphärisch. Öffentliche Gärten in Deutschland sind natürlich auch schön, aber viele Privatgärten hier sind total verhunzt. Unnötige Accessoires wie Putten, Buddhafiguren und pseudo-historische Steinfiguren sehen zu deutsch scheiße aus und sind an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Baumärkte kaufen diesen Plunder mit großer Sicherheit eh aus China.
Aber jetzt sage ich noch was zum Video, sonst bin ich nur am meckern. Prinzipiell schön erklärt, der Ton war nicht ganz optimal, der ist von Video zu Video unterschiedlich gut. Ich hätte das Video etwas länger gemacht und mehr vom Garten gezeigt.

Fragen und Antworten