Feedback
Gartenvideo.com iTunes Channel
Gartenvideo.com bei Facebook
Gartenvideo.com RSS-Feed
Lubera, lustvoll Gärtnern

Wie schneide ich eine rote oder weisse Johannisbeere
Im Garten gibt es immer etwas zu schneiden.

Mit Astschere und Rosenschere bewaffnet werden auch die anderen Johannisbeeren zurechtgeschnitten. Markus macht es uns einmal vor.

Bei Facebook posten!

Per per E-mail versenden!

Video Kommentieren!

Zur Diskussion wechseln!

Video-URL kopieren!

Als Youtube-iFrame einbetten!

Vielen Dank für Ihre Wertung!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Zum Anzeigen des Kommentars, aktualisieren Sie bitte die Seite.

einfach gärtnern und pflanzen richtig gärtnern und pflanzen Garten, Pflanzen und Beete Obstbäume Gartenvideos Himbeeren schneiden Winterschutz für Pflanzen Videos Gärtnern Garten und Pflanzen einfach gärtnern richtig gärtnern und pflanzen Baum Obst Pflanze Gartenvideo
Play

VideoJukebox Klicke auf eine Taste, und unten werden Videos zu diesem Thema vorgeschlagen.

Klicke unten auf ein Video, und dieses Video wird links gezeigt und kann abgespielt werden

  • Lubera

  • Pflanzschnitt

  • Apfelschnitt

  • Rückschnitt

  • Obstschnitt

  • Rosenschnitt

  • Hochstammschnitt

  • Hochstamm schneiden

  • England

  • Rosen schneiden

Kommentare

Video kommentieren!
Adalbert Danner schrieb am 18.05.2014
Kommentar diskutieren!
Sehr geehrter Herr Kobelt,wenn ich das Datum richtig deute dann haben sie in Mai die Aufnahmen gemacht. Das war sehr mutig von ihnen oder wußten sie nichts von der alten Volksweisheit:\"Der Mai ist gekommen die Büsche schlagen aus ....\"Viele Grüße aus (derzeit) Vadodara, IndienAdalbert DannerPS: Grins, grins ....
Annette Stoltenberg schrieb am 22.06.2015
Kommentar diskutieren!
Guten Tag!
War doch März und nicht Mai das hatte ich so verstanden wo sie die Beeren geschnitten haben?
Bei mir wird noch mehr raus geschnitten und nur mir Kompost, Hornspäne und Brennnessel Jauche gedüngt und ich habe jedes Jahr mehr Beeren wie wir verbrauchen können.
Warum ist den überall diese schwarze Folie wird bei ihnen immer noch nicht gemulcht ?
Es war jetzt in den letzten Wochen sehr trocken überall sind die Pflanzen eingegangen oder wurden viel gegossen, dass Problem hatte ich mit meinen Gehölzen nicht.
Ein fröhliches Gärtnern
Annette

Fragen und Antworten