Feedback
Gartenvideo.com iTunes Channel
Gartenvideo.com bei Facebook
Gartenvideo.com RSS-Feed
Lubera, lustvoll Gärtnern

#91 Der Rosengarten von David Austin
Besuchen Sie den Rosengarten von David Austin!

Stichworte (Tags) zum Video: Englische Rosen, Rosengarten, David Austin, Duftrosen
Der Rosengarten von David Austin
Meine Frau und ich waren um den 20. Juni 2009 herum in England bei David Austin, dem Begründer und Züchter der Englischen Rosen. Und wir sind ja unterdessen abgebrühte Gartenprofis und so schnell kann uns nichts mehr umhauen! Aber wir waren schlichweg hingerissen von den Englischen Rosen und vom Rosengarten von David Austin. Bei typisch englischem Sommerwetter mit grauem Himmel und regelmässigem Nieselregen (oder war es die hohe Luftfeuchtigkeit?) kamen vielleicht die Rosen auch erst recht zur Geltung. Jendenfalls haben wir 2 Tage lang vom Morgen bis Abend fotografiert und Videos gemacht. 

Die Videos werden wir in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach auf unserer Videoseite hochladen. Den Anfang machen wir mit diesem allgemeinen Video zu David Austins Rosengarten - einem Rundum-Video aus einem der vier Gärten bei David Austin Roses... Einfach phantastisch!

Warum wir uns so intensiv um David Austin und seine Englischen Rosen kümmern? Das ist voererst noch ein Geheimnis . Aber Sie, die bald 50 000 Newsletterleser, werden es sicher als Erste erfahren....

Und hier gehts zur Website des David Austin Rosengartens

Bei Facebook posten!

Per per E-mail versenden!

Video Kommentieren!

Zur Diskussion wechseln!

Video-URL kopieren!

Als Youtube-iFrame einbetten!

Vielen Dank für Ihre Wertung!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Zum Anzeigen des Kommentars, aktualisieren Sie bitte die Seite.

einfach gärtnern und pflanzen richtig gärtnern und pflanzen Garten, Pflanzen und Beete Obstbäume Gartenvideos Himbeeren schneiden Winterschutz für Pflanzen Videos Gärtnern Garten und Pflanzen einfach gärtnern richtig gärtnern und pflanzen Baum Obst Pflanze Gartenvideo
Play

VideoJukebox Klicke auf eine Taste, und unten werden Videos zu diesem Thema vorgeschlagen.

Klicke unten auf ein Video, und dieses Video wird links gezeigt und kann abgespielt werden

  • David Austin

  • England

  • Gartenshow

  • Lubera

  • Markus Kobelt

  • gartenvideo

  • Chelsea

  • Rosen

  • USA

  • Rosenzüchtung

Kommentare

Video kommentieren!
Josef Schlagloth schrieb am 26.08.2012
Kommentar diskutieren!
Hallo Herr Kobelt, hallo Rosengartenfreunde,
einen schönen Rosengarten den man hier zu sehen bekommt, die Beete sind nicht monoton sondern recht bunt und liebevoll angelegt. Nun erlaube ich mir auf einen Rosengarten in der Nordeifel hinzuweisen. Es ist die Brunnenwiese, der Rosenfreunde Helene und Josef. Bei Google einfach ( Im Rausch der Rose ) anklicken. Auf der Seite kann man das Video bewerten und kommentieren. Wenn wir auch nicht solch ein Profi wie Herr Kobelt sind, könnte das kleine Video so manch einem Rosenfreund gefallen.
MFG. die Rosenfans Helene und Josef.

Fragen und Antworten